FTP - Fehler 530 Login authentication failed

Hallo

Nicht gleich meckern, habe alles was hier viewtopic.php?f=6&t=3739 steht gemacht. Habe schon mehrmals meinen FTP gelöscht und mit einem neuen PW wiederhergestellt. Habe die DNS gelöscht, habe PC neugestartet, habe Benutzername und Passwort kontrolliert aber nichts funktioniert.

War heute um ca. 12:00 Uhr noch auf dem FTP und auf einmal disconnect und dann kam ich nicht mehr drauf. o.0

bin auf Server 4 und nun wollte ich mal wissen ob nur ich das Problem habe oder auch andere die auf diesem Server sind?

MFG
BadGirl

PS: Benutze den FTP Client ALFTP

Hab das Problem am Vierer auch.

Und weiß vll. jemand wo das Problem liegt?

Müsste nämlich dringend was an der HP ändern, das gestern Abend schon erledigt sein sollte aber weil die Server ja Offline waren konnte ich das nicht machen. Vorhin kackt dann die Verbindung ab und nun stehe ich wieder da und kann nichts machen.

MFG
BadGirl