FTP-fehler

habe vor kurzem mein passwort geändert, nun bekomme ich vom ftp die Fehlermeldung
FTP-Fehler : verbindung zum Host kann nicht hergestellt werden.Anmeldung o. Kennwort ist ungültig.
Habe schon meine ftp einstellungen gelöscht und alles neu eingegeben.
kann mir jemand helfen ?

pooky.bplaced.net

Hallo,

das Ändern des FTP-Passwortes ist nur möglich, sofern der FTP-Zugang unter FTP-Verwaltung gelöscht und wieder neu angelegt wird.

Guten Morgen
es ist doch das gleiche passwort wie wenn ich auf bplaced.net mich anmelde ?
den ftp zugang habe ich bei mir gelöscht und nochmals neu eingegeben.

doch das geht nicht.

mit freundlichen Grüssen pooky

Hallo,

FTP-Passwort ist für den FTP, das Loginpasswort für den Login. Beides also unterschiedlich.

Nutze bitte mal das FTP-Programm FileZilla und zeige uns bitte den vollständigen Fehlerlog.

hallo
ich arbeite mit Dreamweaver CS4.Habe bis zur Passwortänderung nie probleme gehabt.
FTP-Fehler aufgetreten -Verbindung zu Host kann nicht hergestellt werden.
Anmelde oder Kannwort ist ungültig überprüfen sie die verbindungsinformation.
MFG pooky

Hallo,

eine Passwortänderung unter Optionen hat mit dem FTP-Passwort nichts zu tun.

Achte bitte auf die korrekte Groß.- und Kleinschreibung.

Hallo

danke dir :wink:
und was mache ich wenn ich das paswort vergessen habe? :sun:
mfg pooky

Hallo,

das FTP-Passwort?[quote=“tobsp”]Hallo,

das Ändern des FTP-Passwortes ist nur möglich, sofern der FTP-Zugang unter FTP-Verwaltung gelöscht und wieder neu angelegt wird.[/quote]

HUHU

DAS HABE ICH SCHON XX MALE GEMACHT.

GRUSS POOKY

Hallo,

schreie bitte nicht so.

Wenn es immer noch nicht geht, dann gibst du schlichtweg falsche Daten an.

Captain Caps und die Shift Crew sind wieder am Start…

Guten Tag

sorry , pooky

Hallo
nun habe ich den Fehler gefunden . Danke Euch für die hilfe. :winke:
tschüss pooky