FTP- FileZilla - Login nicht möglich

Wenn ich mich bei FilZilla “einloggen” will geht das nicht. Ich benutze beim Server “ek-lorsbach.bplaced.net”, beim Benutzernamen “ek-lorsbach”, beim Passwort “*****” und beim Port “21”. Doch es erscheinen immer diese Nachrichten:

Status: Auflösen der IP-Adresse für ek-lorsbach.bplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.35.53:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER ek-lorsbach
Antwort: 331 Hello ek-lorsbach, your password is required:
Befehl: PASS *****
Antwort: 530 Login authentication failed
Status: Anmeldedaten enthalten nicht-ASCII-konforme Zeichen und der Server unterstützt möglicherweise kein UTF-8. Versuche lokalen Zeichensatz.
Befehl: USER ek-lorsbach
Antwort: 331 Hello ek-lorsbach, your password is required:
Befehl: PASS *****
Fehler: Failed to convert command to 8 bit charset

Weiß einer warum, und wie ich das Problem beheben kann?

Hallo,

weiß nicht obs was nützt aber bei servermanager muss beim letzt reiter (zeichensatz)
automatisch erkennen eingestellt sein glaub ich.

gruß nikolas

Status: Anmeldedaten enthalten nicht-ASCII-konforme Zeichen und der Server unterstützt möglicherweise

Das bekam ich als ich bestimmte Sonderzeichen benutzt hatte. :ps: