[FTP]...Geht nicht mehr

Hey,
kann mir einer von bplaced mein ftp wieder frei schalten das geht irgendwie nciht mehr :slight_smile:
“mein konto wurde nicht deaktiviert” nur mein ftp account will seit gestern nicht mehr…
und da die bplaced(.net) seite gestern auch nciht ging konnte ich kein post dazu machen

vielen dank

hmm das problem tritt in letzter zeit bei einigen usern auf, wieviel mal wechselst du am tag die ip?

was meinst du mit meine IP wechseln?

IP-Adresse

Um Hack Angriffe o.ä. zu verhindern kannst nur 5 Mal oder so am Tag die IP Adresse wechseln. Danach ist der Zugriff für dich gesperrt… schau mal andere Threads an - da steht schon einiges darüber.

viewtopic.php?f=6&t=2267

edit… wie im thread geschrieben wurde die Limite schon hochgeschraubt…

weil ab mehr als 10 verschiedenen ip’s pro konto oder mehr als 8 ip’s pro ftp-account der FTP-zugang für 24 stunden gesperrt wird

diese massnahme war nötig um den ftp-download-missbrauch zu verhindern

hmm ehrlich gesgat tuh ich sowas ĂĽberhaupt gar nie :susp:

Sofern du keine feste IP hast macht das dein Provider automatisch, also z.b wenn du T-Home Call & Surf oder so hast.

mfg

ne wir sind nicht bei den…naja ich hatte bsiher überhaupt keine probleme aber seite gestern erst?

Haben einige das Problem in letzter Zeit. Schau evt. mal nach wie viel mal du in den letzten 24 Stunden deine IP geändert hast… dann wirst du die Antwort haben. Und dann kannst eigentlich nicht viel machen ausser warten bis die 24 Studnen Sperre abgelaufen ist - wird also plus minus am Abend sein.

wie und wo kann ich denn noch gucken wieviel mal ich meine IP bereits geändert habe?

weiĂź das wirklich niemand? :p

Nee, so etwas gibt es nur nicht. Vielleicht von Seiten deines Providers, aber erstens weiß ich den nicht und zweitens ist das nicht sehr wahrscheinlich. Allgemein wäre so ein Dienst ziemlich sinnlos.

achso naja okay danke… ich hab bereits miro angeschrieben:)

hmm es geht imme rnoch nciht mehr als 2 tage schon vorbei
kann das nur der miro freischalten denn ich glaub der hat etwas zu tun ich hab ihn bereits alle smitgeteitl naja ist noch cnihts passiert und ich kanns ehrlich gesgat garnicht mehr abwarten :p „ungeduldig“
wenns außer miro einer freischalten kann der dies gerade ließt…ich bitte drum:)
dankee

Ich weiß nicht, ob mein Problem auch damit zusammenhängt, aber bei mir funktioniert FTP zu bplaced.net nur äußerst langsam (zwischen 100 B/s und 3 KB/s). Alle anderen Verbindungen laufen sehr schnell ab (auch der Aufruf von bplaced-Webseiten und dieses Forums).
Meine IP-Adresse hat sich heute (zumindest in der Zeit der FTP-Nutzung) nicht geändert.

Oder ist momentan der FTP-Server einfach ĂĽberlastet?

ja ich hab genau das sselbe probleme nur bei mir geht mein ftp zugang nun garnicht mehr…
naja aber langsam wars bei mir auch

kann gut sein, ich hab hier viel gelesen dass es zurzeit bei vielen das der fall ist mit ftp prbolem und es wird schon fleiĂźig dran gearbeitet vermut ich mal :slight_smile: