FTP geht nicht und seite geht manchmal auch nicht

Hallo ich komme in meine FTP nicht mehr ich schreibe die Daten geht eben ging das noch jetzt gehts nicht mehr
und meine Seite ging auch nicht mehr jetzt geht sie wieder
hängt das davon ab das bplaced zu überlastet ist oder etwas anderes das mit der seite glaub ich ist eher weil es zu überlastet ist aber was ist den mit FTP
bitte um schnelle
danke

Wie ist dein Accountname?

babasamet
so meine seite babasamet.bplaced.de/

die site funz…bei mir zumindest…und hab alle 5 minuts mal geguckt xD

ja die geht aber manchmal geht die nicht eben ging die nicht das ist nicht so wichtig
das hat wahrscheinlich damit zu tun bplaced zu überlastet ist aber ich komme irgendwie nicht mehr in meine ftp rein

bei mir läuft alles wie geschmiert, ich nehme sogar gerade ein backup vor :smiley:

hoffe dein problem wird schnell behoben!

danke
das geht aber nur bei dem account nicht bei meinem anderen account auf bplaced komm ich rein aber hier nicht

hab grad vom gleichem problem noch einen im support warte mal auf miro’s antwort, liegt glaub ich wieder am dns problem, aber bin nicht sicher

In diesem Fall für Windows-User:

Start --> Auführen --> cmd --> ipconfig /flushdns

und / oder PC neustarten

greez,
mmemichi

das geht leider immernoch nicht
und bei meiner seite geht das auch nicht babasamet.bplaced.de/ egal ob .net oder .de ohnne www am anfang geht es nicht vor 2 tagen ging es seit gestern geht das nicht
ich glaub das hat auch damit zu tun das ich nicht rein komme in den ftp weil be ya eben das irgendwie nicht verfügbar ist
hier bei der seite geht das aber bei mir geht das nicht
eureka.bplaced.net/

hi,

probiers bitte erneut.

ciao

geht leider immernoch nicht mich hat eben Ignomus angeschrieben das der das testen würde mit meinen daten nur ich kenn den nicht ist der vom team
kann ich meine daten dir schicken dann kannst du gucken ob es geht

hi,

hast du mal deinen dns-cache geleert bzw. pc neu gestartet? da war was mitm dns nicht in ordnung.

ciao

danke jetzt gehts wieder aber weist du warum meine seite ohne www nicht erreichbar ist normalerweise ging das

ich bin zwar nicht vom team aber du kannst mir schon vertrauen… :wink:

bei der sache mit dem www. kommt es drauf an, wie du es in deiner aufschaltung konfiguriert hast…