FTP geht nicht

Kann es sein das auf Grund des Hardwareschadens kein FTP geht?
Homepage ist erreichbar

Danke im Vorraus

ich denke eher du hast falsche daten angegeben, überprüfe bitte alles

Hab nochmal alles überprüft bekomm die Meldung
Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “ECONNREFUSED - Connection refused by server”.
Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

was hast du für daten angegeben?

Server:kirk.bplaced.net
Benutzername
Passwort
Port:21

Server:kirk.bplaced.net
Benutzername: kirk
Passwort: kennst nur du
Port:21

“ECONNREFUSED - Connection refused by server” heisst nicht, dass falsche Daten eingegeben werden. Er gibt schon die Richtigen ein. Das Problem liegt hier grundlegend daran, dass du zu viele IP Wechsel hast, in den letzten 24 Stunden waren dies schon ~ 10. Um Missbrauch zu Verhindern wird der Zugang nach einer gewissen Anzahl (10) temporär gesperrt, es geht dann erst später wieder.

Warum wechselst du den so oft die IP?

Darum alles klar

Mein DSL Modem haut mich immer wieder aus dem Internet raus deswegen deswegen
wechselt meine IP ständig

werd dann heut nix mehr machen

Hi,

ich hab dir dein Limit etwas erhöht, nicht all zu hoch aber eigentlich sollte es zum einloggen per FTP reichen. Bitte schaue einfach, dass du das da mit der Leitung fixen kannst. :slight_smile: Ansonsten, ein Moment Gedulden, paar Stunden später geht das ganze dann von alleine wieder.

Danke Dir :slight_smile: ich werd erst mal schauen was mit mein Internet los ist
ich glaub Mein DSL Modem gibt den Geist auf

mein ftp geht momentan auch nicht…
wann geht es wieder ???

Kannst du bitte Benutzernamen & Fehlermeldung posten? Danke
So ohne nichts als Info kann ich dir leider nicht helfen, es gibt momentan keine Ausfälle.

:wink:

alles klar , es geht wieder , vielen Dank… :wink:

Es wird’ wohl eher das Modem kaputt sein als das DSL selber…

Bei mir gehts leider auch nicht.

Fehlermeldung:

[quote]Verbindung zum entferneten Rechner abgebrochen
Konnte Verzeichnisinhalt nicht abrufen
TYPE is now ASCII
Fehler beim Anzeigen des Verzeichnisses “/”.
[/quote]