FTP geht nicht

Ich komme nicht mit dem FTP Zugang rein.

Status: Auflösen der IP-Adresse für porg.bplaced.net Status: Verbinde mit 78.46.92.149:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ... Befehl: USER porg Antwort: 331 Hello porg, your password is required: Befehl: PASS ******** Antwort: 530 Login authentication failed Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Und das ist jetzt schon seit ein paar Stunden so
Passwort stimmt, ich habe extra zwischen durch mal den (FTP) Account gelöscht und neu erstellt.

Falls ihr euch wundert das ich vor kurzem noch den Account blutelf.bplaced.net hatte.
Ich bin auf die Art mit 2GB Webspace umgestiegen und das kann man ja nur durch das erstellen eines neuen Accounts, der alte Account ist bereits deaktiviert.
Also die 31 Tage Frist läuft.
Hoffe mal das ist in Ordnung.

mfg Blutelf

hi,

du hättest auch einfach fragen können - per ticket oder hier im forum. wir hätten dir ganz einfach 1 gb speicher zusätzlich geben können.

um zum eigentlichen thema zu kommen: für deinen ftp-account haben wir in den letzten 24 stunden logins von 13 unterschiedlichen ips verzeichnet - erlaubt sind global für deinen account 12, bei 10 wird lediglich das betroffene ftp-konto (automatisch) gesperrt. du müsstest ein wenig warten, bis der account wieder freigegeben wird.

lg

oh ok
Dann warte ich bis morgen.
Naja is schlecht XD
aber kann man nicht ändern.
Bei mir bricht immer das I-net zusammen wenn jemand anruft (und manchmal auch so), ka warum und bei Telekom kann man anrufen sooft man will die sagen immer nur das sie keine Störung feststellen können.
Ich hab am Tag bestimmt 100 PIs^^

Aber danke für die Auskunft.

[quote=„Blutelf“]oh ok
Dann warte ich bis morgen.
Naja is schlecht XD
aber kann man nicht ändern.
Bei mir bricht immer das I-net zusammen wenn jemand anruft (und manchmal auch so), ka warum und bei Telekom kann man anrufen sooft man will die sagen immer nur das sie keine Störung feststellen können.
Ich hab am Tag bestimmt 100 PIs^^

Aber danke für die Auskunft.[/quote]

sag bei der telekom mal die sollen die bauart ändern.
bei uns hat das geholfen :wink2: