[ftp]hilfe!

Hallo. Ich wollte mal was klarstellen: Ich hab versucht gestern was auf meine bplaced Homepage draufzuladen. Als kleiner hinweis: Ich benutze als FTP Programm FileZilla. Also wie schon gesagt wollte ich was draufladen. Aber dann kurze Zeit später(es war noch mit keinem Server verbunden) stand da in Rot: Verbindung mit Server fehlgeschlagen. Wieso??? Ach übrigens ich wollte zum ersten mal was hochladen, weil noch nix drauf ist. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Oder ein besseres FTP Programm vorschlagen??? Wäre sehr sehr nett von euch.
Eure Raspberry :neutral_face:

Es gab gestern scheinbar eine Störung beim FTP im Allgemeinen. Das sollte jetzt alles wieder problemlos funktionieren. Siehe dazu auch diesen Thread:

viewtopic.php?f=6&t=1448&st=0&sk=t&sd=a

ja aber heute gets bei mir au net

Vielleicht loggst du dich einfach mal bei bplaced ein, löschst dein FTP-Konto und erstellst es neu. Das gleiche Problem hatte ich auch mal…

du hast dein konto deaktiviert, deshalb gehts nicht. war wohl ein versehen? die deaktivierung fand von der gleichen statischen IP statt, wie du sie immer benutzt hast…

ciao