FTP immer noch Keine verbindung

Hi!
So wie es aussieht bin ich wohl auf Server 3, der, wenn ich richtig gelesen habe schon komplett umgezogen ist…
bekomme aber immer noch die Meldung:

Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER ref-amazone
Antwort: 331 Hello ref-amazone, your password is required:
Befehl: PASS ******
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
PW Stimmt, hab mein Konto Mehrfach “erneuert” spich PW Neu

hast dus schonmal mit der neuen ip statt deines benutzernames probiert?
(188.40.70.2)

hi,

nein, Du gibst ein falsches Passwort an - das Richtige hast Du zuletzte am 28. eingegeben, seitdem ist immer nur das gleiche - das heißt, Du hast die Änderung nicht richtig in Deinem FTP-Programm angepasst, da seit dem 28. immer wieder nur das gleiche falsche Passwort übermittelt wird.

ciao

Ähm… Die IP geb ich die ganze zeit als Server an Also: :red: :red:
Server188.40.70.2 Benutzername ref-amazone PW

Na Supi, ich wußte schon immer das ich nen Helt bin.
PW über suport anfordern??? :neutral_face: !haue

hi,

nein, Dein FTP-Konto entfernen - ein neues anlegen, Passwort genau merken - und es dann in Dein FTP-Programm richtig übertragen - einloggen.

ciao

einloggen.
ftpaccount löschen.
neuen erstellen -> neues passwort eingeben