bin neu un möchte mich erstmal bei bplaced bedanken, ihr seind super!!
jedenfalls möchte ich wissen woher ich meine ftp IP bekomme
bei domains stand irgeneine ip die ich dann auch benutzt habe um mich über filezilla einzuwählen, jedenfalls gibt es aber keinen www folder in dem ich meine webseite lagern kann.
Dort wo du die IP eintragen musst kansnt du einfach deinname.bplaced.net eintippenh, dann funktioniert es auch. Benutzername und PAsswort sollten ja klar sein. Port kann freibleiben, da automatisch der Standard-Port (21) gewählt wird.
also entweder ich verstehe dich nun vollkommen falsch, oder du nimmst einfach bertram.bplaced.net als Server für dein FTP Programm, dann kommst du auf den Hauptordner…
Ehm ich habe aber ein weiteres problem, wenn ich mit mich mit einem ftp client einwähle dann ist da kein ordner wo ich meine webseite ablegen kann, der sollte doch irgendwie www oder so heißen, muss ich den erst anlegen?
jedenfalls habe ich versucht einen ordner mit dem pfad: …/bertram/www anzulegen, habe meine daten dort abgelegt, konnte aber nicht durch meine von bplaced gegenbene domain darauf zugreifen
ach und leute ich muss dringend eine seite reinstellen, sie ist für mein mutters laden, also bitte macht hakka hanna