FTP - kann keine Verbindung hergestellt werden

Hallo,

ich kann keine FTP Verbindung mehr herstellen.
Meldung:
Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Ich habe auch ein neues FTP Konto eingerichtet.
Mit dem geht es auch nicht.

Danke für euere Hilfe

Hi

du befindest dich auf Server 3, der wird momentan Umgezogen damit euch ein besserer Service zur Verfügung steht.

viewtopic.php?f=6&t=10384

Kann noch bis mitte Morgen gehen, ich bitte um dein Verständnis. :slight_smile:

[erledigt]

@beMax

nene, bei ihm liegt das Problem wirklich an dem Serverumzug der momentan von statten geht, er hat ja auch nicht “Disk Full” als Fehlermeldung. :wink:

Danke für die schnelle Antwort.

Hatte das mit dem Serverumzug gelesen.
Doch wußte ich nicht auf welchem Server ich bin.

wie sieht man eigentlich, auf welchem server man ist?

ich weiß, suche und so.

find aber nichts

Einen Service dafür gibt es nicht und wird es nicht geben.
Kannst die Seite aber z.B. anpingen, dann gibt es die Serveradresse aus, wir vom Team wissen natürlich auch auf welchen Servern die User sind. :wink:

auf welchem server bin ich denn?

hallo!

das kannst du relativ leicht einsehen, wenn du dir über über deine seite eine php-mail zukommen lässt und dann dort den erweiterten header aufdeckst.

bei mir sieht das dann so aus:

LG

sebastian-l.mine.nu/?seite=bping

danke aspect.

das script macht genau das was fusl gesagt hat.
es pingt den server an und gibt den server aus.

was soll der Quatsch schon wieder? Ich denke miro hat es teilweise sehr deutlich gesagt, dass er solche Scripte (wie auch Server Dienste off/on) nicht sehen will.

Sieht bplaced als ganzes an, nicht als Server 1 ect.

Zieht Server2 auch gerade um? Ich kann meine Website via FTP auch nicht erreichen :susp:

steht doch im umzugsthread, ganz oben in jedem unterforum.