FTP-Konten-Anzahl erhöhen

Hallo, Leute!

Also… Da ich jetzt viele Daten auf meinen Space bringen will und dies aufgeteilt über eine längere Zeit von verschiedenen Personen machen lassen möchte, die alle einen eigenen FTP-Account haben sollen, möchte ich hier mit aller Freundlichkeit darum bitten, meine Konten-Anzahl vielleicht um 2 oder 3 aufzustocken. Betreffendes Konto ist “psarchiver”

Ansonsten muss ich ein Konto löschen und ein “allgemeines” daraus machen, nur auf die Weise, wie ich es mir denke, wäre es sicherlich besser gelöst.

Wäre cool, wenn Ihr das einrichten könntet.

Ich glaube, ich muss Euch nicht loben, denn alles was ich sagen würde, hat bestimmt schon mal jemand viel besser ausgedrückt^^

Mit freundlichen Grüßen,
psarchiver

hi,

ich hab dein konto auf acht ftp-konten aufgestockt.

lg

Bitte solche Sachen immer über das Support System regeln…