FTP Konto nicht löschbar

Hallo Zusammen,

Ich wollte heute mein ftp Konto löschen allerdings bekomme ich es nicht hin es zu löschen.

Ich Klicke auf löschen und bestätige auch aber das Konto ist noch da.

Der Grund wieso ich das löschen möchte ist es das jemand das Passwort von dem Konto kennt.

Das Konto lautet:marvinkleinmusic_marvinkleinmusic

Hallo,

welchen Browser nutzt du? Evtl. Cookies oder Cache Probleme?

Mal die Löschung mit einem anderen Browser ausprobiert?

Es geht weder mit Chrome noch mit den Inet Explorer 8 Cache löschen geht auch nicht sowie ein anderer PC .

hallo,

ich denke, dass das Problem unsererseits auftritt - bitte verfasse ein Ticket zwecks Authentifizierung - ich werde das Konto dann manuell rauslöschen.

ciao

Ticket ist abgeschickt.

Das Problem liegt dadrin das sich andauernt jemand dadurch zugriff verschafft und meine seite verändert ich hatte jetzt schon 5 mal eine weiterleitung da drin.