FTP Login failed - Weiterhin Fehler

Update: Beim Hochladen erscheint jetzt immer noch der Fehler

is der fehler grün oder blau oder wie sieht er aus?

FTP Log, bitte…

Status: Verbinde mit 188.40.69.151:21... Status: Verbinde mit 188.40.69.151:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ... Befehl: USER tcclan_2 Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 331 Hello tcclan_2, your password is required: Befehl: PASS ************************************ Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ... Befehl: USER tcclan_2 Antwort: 331 Hello tcclan_2, your password is required: Befehl: PASS ************************************ Antwort: 530 Login authentication failed Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Verzögere Verbindungsversuch für 5 Sekunden, da der vorherige fehlgeschlagen ist... Antwort: 530 Login authentication failed Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Verzögere Verbindungsversuch für 5 Sekunden, da der vorherige fehlgeschlagen ist...

falsches passwort?

Nein

Offensichtlich schon - entferne doch mal im UCP den FTP-Account und lege ihn neu an. Versuch es dann mit dem neuen und erzähl uns dann was passiert :wink:

Das habe ich gestern schon gemacht. Beweis

Hi Tunngle-Clan,

schicke mir per PN bitte mal die Daten zu deinem Account (Webspace & FTP), dann kann ich mir das mal genauer anschauen und darauf reagieren - die Fern Diagnose sagt ganz klar, dass es ein falsches PW ist, aber ja, das sagst du ja sei es nicht. Die Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt. :wink:

Ich habs bereits anderes gelöst. Willste trotzdem nochmal nachschauen?

hi,

Wenn es einwandfrei geht, brauch ich das nicht mehr ansehen, aber wenn es nur eine Zwischenlösung ist oder immer noch Probleme auftauchen dann mach ich das gerne. Bei Bedarf PN. :wink: