FTP Login fehler

Hallo,

Ich habe schon seit 2 tagen probleme mit meine FTP Login daten, ich kann mich nicht mehr, damit anmleden, ich habe auch schon ein 2 erstellt aber der geht auch nicht mehr, was ist das los?

Vorher ging es und plötzlich geht nichts mehr?

Welches FTP-Programm verwendest du?

Filezilla hab das selbe Problem :frowning:

ich habe natürlich Filezilla

Hmm bin im ersten Moment jetzt völlig überfragt. Probiert doch testhalber mal FireFTP für Firefox, nur um zu schauen ob es vielleicht an FileZilla liegt…

Oder ein Online-FTP wie net2ftp.com

Und Postet doch mal das Protokoll von FileZilla

hab das gleiche Problem, sprich die daten werden schon angenommen…aber trotzdem werde ich nicht eingeloggt…und liegt NICHT an Filezilla…habs grad über online FTP versucht, gleiches Spiel…mein Ticket wegen diesem Problem, wurde ohne Reaktion geschlossen…

Status: Auflösen der IP-Adresse für othforum.bplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.35.53:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER othforum
Antwort: 331 Hello othforum, your password is required:
Befehl: PASS ***************
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

mein Log

Hmmm als Laie würd ich sagen irgendwas stimmt mit dem Passwort nicht…

Auch das Anlegen eines neuen FTP-Accounts mit anderem Passwort bringt nichts?

Könnte auch mit dem Serverumzug zusammenhängen, provisorisch bitte mal FTP-Benutzer löschen und neu anlegen und versuchen (Dateien bleiben natürlich unberührt)

hi,

das hat rein garnichts damit zu tun, FTP ist gewöhnlich online, bitte verfasst entsprechend ein Ticket dazu mit einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung.

ciao