FTP Login funktioniert nicht!

Hallo,
ich habe ein Problem:
seit etwa einer Stunde funktioniert bei mir das einloggen (auf dem FTP-Server) nicht mehr.
Zur Information ich nutze FileZilla. Es läuft immer alles so ab:

Status: Auflösen der IP-Adresse für wilkening.bplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.35.53:21…
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “ECONNREFUSED - Connection refused by server”.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

[Edit]: Auch mit Firefox klappt es nicht, also denke ich das es ein generelles Problem ist und nicht nur einzelne Programme betrifft.

hey…

ich habe leider das gleiche problem. war schon ne rund !coffee pause machen - leider besteht es immer noch. nutze auch FileZilla

[quote=“wilk”]Hallo,
ich habe ein Problem:
seit etwa einer Stunde funktioniert bei mir das einloggen (auf dem FTP-Server) nicht mehr.
Zur Information ich nutze FileZilla. Es läuft immer alles so ab:

Status: Auflösen der IP-Adresse für wilkening.bplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.35.53:21…
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “ECONNREFUSED - Connection refused by server”.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen[/quote]

wie ich lese, hattest du dich erst vor kurzem registriert.
die fehlermeldungen sind da normal.
bitte hab etwas gedult bis dein account zu 100% verfügbar ist.

mein acc. besteht jedoch schon ca 1jahr…

Meiner seit 6 Monaten nur der Forenaccount ist neu!!!

hi,

funzt wieder, war seitens des servers temporär abgestellt, ist aber nun wieder aktiv.

ciao

Jo Danke!

perfekt - DANKE

FTP fkt jetzt wieder super - dafür braucht die seite unter firefox z.bsp. jetzt ewig…

selbst phpMyAdmin braucht unvorstellbar lange

??? jemand eine idee ???

hi,

nein, derzeit nicht - der server läuft im moment auf überlast; sowas hatte dieser bisher noch nie in dem maße, sry für die teils längeren wartezeiten.

ciao

danke für info

Da kann man nur hoffen, dass sich das in nächster Zeit ändert und !coffee