FTP-Login unmöglich

Ich versuche jetzt schon den ganzen Tag lang, mich via Dreamweaver in meinen FTP-Account einzuloggen, bekomme aber die ganze Zeit nur die Meldung, dass entweder PW oder Anmeldename nicht korrekt seien.

Ich habe jetzt schon ein Ticket geschrieben (heute vormittag) und das FTP-Konto gelöscht und neu angelegt, damit ich sicher sein konnte, dass das PW 100%ig stimmt.
Seltsamerweise funktioniert das Login bei meiner anderen Seite tadellos …

Hat hier jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Vom Support kam bis Dato leider noch nichts konstruktives …

LG
Tom

Hallo,

Hast du dich schonmal in den Account über Dreamweaver eingeloggt? wenn ja, hast du irgendetwas verändert? vllt den Port?

ciao

ähhm bplaced lässt atm keinen Upload zu. Und beim Anmelden ladet Dreamweaver deine Accountdaten hoch.

Das ist nicht richtig.

Hallo,

was heißt hier “bplaced lässt atm keinen Upload zu” ?

Natürlich kann man Dateien uploaden.

ciao

Web Upload geht meines wissens nicht (zumindest bei mir nie, mim gleichen script auf andren servern sehr wohl…) aber FTP sollte schon gehen, wie willsu sonnst Dateien auf deinen Space laden? :smiley:

Chris

Er meinte es so, und nicht per FTP Dateien uploaden. Ist aber falsch was er postetete.

ciao