habe mich gerade angemeldet und stelle fest dass ich mich mit meinem ftp programm nicht einloggen kann.
logindaten sind 100% richtig.
hab es hunderte male versucht, ftp account gelöscht wieder neuen ftp account angelegt etc.
will einfach nicht funktionieren.
fehlermeldung von filezilla
[quote]Status: Connecting to mortur.bplaced.net …
Status: Connected with mortur.bplaced.net. Waiting for welcome message…
Response: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Command: USER mortur
Response: 331 Hello mortur, your password is required:
Command: PASS ********
Response: 530 Login authentication failed
Error: Unable to connect![/quote]
Du bist auf Server 5, also kann es schon mal nichts mit dem Beschlagnahmen der Server zu
tun haben.
Ich denke, dass deine Logindaten falsch sind, denn dein FTP-Client meldet:
[quote]Response: 530 Login authentication failed
Error: Unable to connect![/quote]
Was soviel heisst, wie:
[quote]Antwort: 530 Login Authentifizierung fehlgeschlagen
Fehler: Es ist nicht möglich, zu verbinden.[/quote]
Ein Serverfehler wirds nicht sein, da sonst nicht ein Error 530 kommen würde.
Überprüfe deine Daten nochmals;
Host: mortur.bplaced.net (falls mortur dein Username ist) Port: 21
Username: mortur
PW: muss nicht zwingend dein UCP-Passwort sein, da du es im UCP noch ändern
kannst. Du kannst in diesem Fall: deinen FTP-Account mortur löschen und neu erstellen -
mit einem neuen Passwort.
Das Ganze kannst du hier: bplaced.net/?handler=ftp machen.
Selbes Prob bei mir, Passwort ist richtig, habs 15 mal versucht, kein erfolg, den tip mit flushdns hab ich auch versucht, geht auch nicht, prog ist auch filezilla, aber selbes prob mit smartftp… hat jemand noch ideen?
in diesem forum bekommt jeder die antwort, dass die logindaten (name oder passort) falsch sein müssen. dabei weiss doch jeder hier, dass mit der ftp-verbindung etwas nicht stimmen kann. es kann doch nicht sein, dass sooo viele user ihre logindaten falsch eingeben.
bei mir hat heute noch keine einzige ftp-verbindung geklappt. und nein - ich habe mein passwort nicht falsch eingegeben, sondern ich nutze die bookmark-funktion bei leechftp.
auch mit filezilla habe ich es eben nochmal versucht. ohne erfolg!
Ich sollte vllt erwähnen das WebFTP funzt, zumindest bekommt man da eine art verzeichnisinhalt… aber kein „www“ verzeichnis wie ich erwarten würde sondern die verzeichnisse von myadmin und dem postgreadmin…
es bringt uns herzhaft wenig, wenn nun alle schreiben, dass es nicht funktioniert. mometan
kann ich euch nur den tipp geben, mal den dns-cache zu leeren oder abzuwarten, bis alles
wieder läuft.
Wir halten euch natürlich auf dem laufenden, wenn das Problem gecheckt und allenfalls
behoben wurde!
edit: bei einigen von euch wird es das aktuelle dns-problem sein, das besteht. dort
kann man soviel ich weiss nur ca. 4h warten, dann gehts wieder. Anderfalls könnte es auch
sein, dass ihr mit zu vielen verschiedenen IPs zugreiffen wollten, denn da gibt es eine
Beschränkung.