FTP nicht mehr möglich

Hallo.

Aus “heiterem Himmel” ist seit ca. 10 Uhr FTP nicht mehr möglich.

Status: Auflösen der IP-Adresse für brain4concept.bplaced.net
Status: Verbinde mit 188.40.53.86:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER brain4concept
Antwort: 331 Hello brain4concept, your FTP account password is required:
Befehl: PASS **********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Wo liegt der Fehler???

Danke und viele Grüße, Gabi

Erledigt - neuen FTP angelegt.

Aber merkwürdig ist das schon :whata:

hi,

es wird jetzt wieder nicht funktionieren, denn nun hast du die maximal mögliche Anzahl an Logins von unterschiedlichen IP-Adressen innerhalb der letzten 24 Stunden (ich weiß, ist ein wenig kompliziert) überschritten. Mit dem neuen FTP-Konto hat es zunächst funktioniert, weil die Grenze dieser Anzahl pro FTP-Konto niedriger ist als die von allen FTP-Logins deines Kontos insgesamt.

Warte am besten, bis die Sperre verstrichen ist. Das dürfte schon vor Ablauf der nächsten 24 Stunden der Fall sein. Wenn du FTP-Zugang unbedingt jetzt benötigst, dann kann ich die maximale Anzahl für dein Konto auch erhöhen.

lg

Danke für die Antwort.

FTP habe ich im Moment wieder nicht, was aber nicht so schlimm ist. Ich arbeite einfach an einem anderen Projekt weiter :slight_smile:

Das Problem ist anscheind entstanden, da mein Router mehrfach neu gestartet werden musste, weil die “Terrorkom” Schwierigkeiten hatte.

Viele Grüße und ein schönes WE.

Gabi