FTP passoword

hallo, bin ein Anfänger, wie kann man die hochgeladenen ftp dateien oder ordner mit passowrd schützen das nicht keder da zugriff darauf hat,

danke

??? :whata:

Hier: http://bplaced.filmanleitungen.net/content/view/13/60/lang,german/

danke, habe es generiert, und wie bekomme ich das rein ?

hallloooo, kann mir jemand bitte weiterhelfen :motz:

Jaja nicht so ungeduldig :wink:

Hast du dich schon mit FTP auseinandergesetzt - weisst du wie man Daten hochlädt?

Wenn ja, einfach in die Verzeichnisse hochladen, die du beim generieren angegeben hast.

MfG

Zitipp

mit ftp hochladen usw. kenn mich schon aus, nur damit ich es hochladen kann muß ich doch das irgendie die generierten texte irgendwo einfügen. als html datei oder php ???

Als reine Textdateien.

de.selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm

danke, habe alles durchgelesen, mann ist das komliziert für mich.

habe also als .htaccess abgespeichert und hochgeladen.

muß mann da 2 dateien machen oder alles mit generiertem password alles in einem packen und hochladen. geht nicht. kannst mir vielleicht einen fertigen per icq schicken ??
wäre sehr dankbar.

icq nr. 290148354

:hail:

Mit zweien - deshalb liefert der Generator auch zwei Textfelder, und welcher Name jeweils zu verwenden ist, steht auch drüber.

ok, habe

AuthType Basic
AuthName „Ugur´s FTP“
AuthUserFile /users/ugur/www/Android/.htpasswd
require valid-user

als …htaccess datei ins verzeichniss hochgeladen
und den password datei als .htaccess2 auch in gleiche verzeichniss rein.

geht nicht ???

muß mann irgendwie vor dem password irgenwelche zeichen eingeben ??? zb. # oder so ??
!coffee !coffee !coffee

Und wenn du deine .htaccess2 in .htpasswd umbenennst? :wink:

Und wie kommst du auf die Idee, dass das der korrekte Name für die Passwort-Datei wäre?

Noch mal: Der Generator gibt die zu verwendenden Namen schon vor!
Copy&Paste wirst du doch wohl hinbekommen …?

die passwort datei kann heißen wie se will solang es übereinstimmt mit dem eintrag in der .htaccess