FTP passwort funktioniert nicht

hey
ich habe ausversehen meine ftpdaten von meinem ftp programm gelöscht, nun weiß ich das passwort nicht mehr, und wollte fragen, ob jemand weiß wie ich es wiederbekommen kann, oder ob es eine funktion gibt, wo man das passwort erhalten kann…

Falls du dein FTP-Passwort nicht geändert hast, ist es das gleiche wie das für’s UCP und PHPMyAdmin usw… ich meine, dass du doch wenigstens das Registrierpasswort wissen müsstest oder nicht?

ja, das funktioniert aber aus unerklärlichen gründen nicht x_X

ja, das funktioniert aber aus unerklärlichen gründen nicht x_X[/quote]

Hmm… ich hätte gesagt, dass du ein Support-Ticket schreiben könntest, aber wenn du dich nicht einloggen kannst…

…hier soll mal nen Mod reinschauen… dann sehn wa weiter.

ja, das funktioniert aber aus unerklärlichen gründen nicht x_X[/quote]

Hmm… ich hätte gesagt, dass du ein Support-Ticket schreiben könntest, aber wenn du dich nicht einloggen kannst…

…hier soll mal nen Mod reinschauen… dann sehn wa weiter.[/quote]
also einloggen in bplaced geht, bloß ins ftp nicht :astonished:

Dann würde ich mich mal ins UCP einloggen und auf FTP-Verwaltung klicken.
Möglicherweise hast du kein FTP-Konto angelegt.
Falls doch, kannst du da dein Passwort ändern (natürlich nur wenn du es weißt).
Schreib doch, wenn es dann immer noch nicht klappt, ein Supportticket.

[quote=“Der Imperator”]Dann würde ich mich mal ins UCP einloggen und auf FTP-Verwaltung klicken.
Möglicherweise hast du kein FTP-Konto angelegt.
Falls doch, kannst du da dein Passwort ändern (natürlich nur wenn du es weißt).
Schreib doch, wenn es dann immer noch nicht klappt, ein Supportticket.[/quote]
wo kann ich denn das ändern?
nen support-ticket hab ich auch schon geschrieben -_-

[quote=“electricfever”][quote=“Der Imperator”]Dann würde ich mich mal ins UCP einloggen und auf FTP-Verwaltung klicken.
Möglicherweise hast du kein FTP-Konto angelegt.
Falls doch, kannst du da dein Passwort ändern (natürlich nur wenn du es weißt).
Schreib doch, wenn es dann immer noch nicht klappt, ein Supportticket.[/quote]
wo kann ich denn das ändern?
nen support-ticket hab ich auch schon geschrieben -_-[/quote]

Du musst das alte FTP-Konto löschen und dann ein Neues mit einem Passwort deiner Wahl erstellen.

Ciao