Hallo,
ich habe momentan ein kleines Problem mit FileZllla.
Alles fing damit an, dass ich den Lesezugriff für andere auf meine .css-Datei entfernen wollte. Zuerst entfernte ich die öffentliche Berechtigung, ohne Effekt/Erfolg. Dann entfernte ich die Gruppen- und Besitzer-Berechtigung und seit diesem Punkt habe ich das Problem.
Ich kann nun nicht mehr auf meine .css zugreifen, ich konnte zwar eine alte Version finden aber die neuste Version kann nun nicht mehr angesehen, bearbeitet oder gedownloaded werden.
Über Skype versuchte man mir zu helfen, jemand sagte außerdem, dass der Besitzer eig. immer auf Dateien zugreifen kann. Ich bin eig. der “Besitzer”, ich habe als Einziger Zugriff auf meine bplaced-Seite, scheine via FTP aber doch nicht der Besitzer zu sein.
Wie ich darauf komme? Ganz einfach, die .ftpquota-Datei. Früher konnte ich sie einsehen, jetzt nicht mehr, die Dateiattribute sagen aus, dass der Besitzer Lese- und Schreib-Zugriff darauf hat, dennoch kann ich sie ja nicht ansehen. -> Ich verbinde mich nicht als Besitzer.
Nun wollte ich fragen, wie ich a) wieder an meine .css-Datei komme (egal wie, Hauptsache, ich komm wieder an den Code) und b) wie ich den den bplaced-Server als Besitzer ansteuern kann.
Außerdem liegt bei mir noch ein Problem mit .htaccess-Dateien vor, wäre toll, wenn da auch jemand helfen könnte.
Thread: http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?t=24354
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
DMan