FTP Problem!

Hallo, :morgen:

ich bin gerade von Kilu.de hier rüber gewechselt :wink: Hoffe es läuft alles gut. Bis jetzt bin ich jedenfalls begeistert!!
Ich habe nur ein Problem:

Command: USER mywork_joomlaspace
Response: 331 Hello mywork_joomlaspace, your password is required:
Command: PASS *********
Response: 530 Login authentication failed
Error: Unable to connect!

Das gibt mein FTP Programm aus wenn ich versuche eine Verbindung herzustellen. :motz:
Liegt das daran, dass mein FTP noch nicht richtig eingerichtet ist, ist der Server momentan down oder habe ich einen Fehler gemacht?
Würde mich sehr über Hilfe freuen! :hail:
[size=85]Die Smilies hier sind ja der Hammer! :bandit: [/size]

greeez … :wink:

EDIT#1: Ich benutze FileZilla falls das hilft.
EDIT#2: :susp: Es geht auf einmal!? o.0
EDIT#3: Ok. Es scheint zu gehen; Allerdings nur mit der IP, nicht mit mywork.bplaced.net
Ein paar Fragen hätte ich trotzdem nocht: Wo muss ich meine Daten uploaden, damit sie auf mywork.bplaced.net angezeigt werden (gibt es eine FTP-Ansicht?) und Wie komme ich in das Verzeichniss mywork.bplaced.net/joomla (z.B.)?

hi und herzlich willkommen bei :bp:
zu deinen problemen:
wenn du grad erst neu bist können die DNS Einstellungen noch nicht stimmen, deswegen hast du den Weg über die Ip schon richtig gewählt. hättest aber auch einfach vor die serveradresse ein beliebige erweiterung hängen können wie z.b. www. oder ftp.
die drei vorhandenen ordner dienen nur zur orietierung.
das root verzeichnis stell das hauptverzeichnis da, also wenn du eine index.html direkt ins rot verzeihcnis packst erreichst du sie über username.bplaced.net/index.html
willst du einen ordner joomla haben, so erstellst du ihn einfach über filezilla im hauptverzeichnis und kannst ihn anschließend so aufrufen
username.bplaced.net/joomla
p.s. die vorhandenen 3 ordner kannst du auch getrost löschen wenn du sie nicht brauchst
viel spaß noch :wink:
achja pps. nach 3 stunden sollte ftp acuh mit dem normalen server namen gehen

Hey klasse! Vielen Dank ich werd mich mal dransetzen. :sunglasses: