FTP-Problem

Ich erhalte “Login Authentification Failed” obwohl ich alles richtig eingegeben habe und ich mache sowas auch nicht zum ersten Mal. Bei jedem Freehoster gibt es immer Probleme. Beim Gottverdammich nochmal! Auch wenn das ein kostenloses Angebot ist, muß man trotzdem bestrebt sein, daß alles zuverlässig funktioniert. Sonst macht man sich ja lächerlich und kann es sein lassen. Es ist doch zum Kotzen. Immer am Wochenende, immer speziell in den Sommermonaten. Wenn Ihr im normalen Leben auch so Euren Verpflichtungen nachgeht, dann gute Nacht und kein Bett.
Der Server geht ja auch und beim Check fiel mir auch auf, daß die Überschrift dort heißen muß: “Auf welchem Server bin ich?” Präposition auf verlangt den Dativ (3. Fall). Wenn die Admins hier schon keine Ahnung von Orthographie haben, kann ja bei allem anderen nur Mist herauskommen.
Verlangt einen Euro pro Monat für das Hosten, macht aus dem Angebot ein kommerzielles, stellt Leute ein, die die Wartung zuverlässig übernehmen und vielleicht könnt Ihr ja sogar davon leben. Alles andere ist halbherzig und wird fast schon lächerlich. Ich für meinen Teil nehme mir Webspace bei 1&1. Man hinterläßt sowieso keinen guten Eindruck bei Webseitenbesuchern wenn man kostenlosen Webspace benutzt. Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Freehoster eh nur irgendwelche Informatikstudenten sind, die so ein Projekt nur zum Ausprobieren sehen.

hi,

von lesen scheinst wiederrum du keine ahnung zu haben. wie wärs damit, sich einmal zumindest die sticky-threads anzusehen? dann hättest du nämlich mit sicherheit das hier gefunden: viewtopic.php?f=6&t=3739

und was die statusseite angeht, so ist diese nicht offiziell von bplaced. die hat ein user von uns ins leben gerufen. außerdem kann es doch wohl egal sein, ob da jetz dativ oder akkusativ steht - man verstehts.

wenn du wechseln möchtest, bitteschön. wir werden dich nicht daran hindern und auch nicht daran, geld für etwas auszugeben, was vielleicht ein bisschen zuverlässiger läuft. wir haben viele zufriedene nutzer und die sind dankbar für so ein angebot!

ps: ich weiß, dass du jetzt wahrscheinlich antworten wolltest, dass ich anscheinend keine ahnung von groß- und kleinschreibung habe. Ich beherrsche die Rechtschreibung aber ganz im Gegenteil sehr gut, habe aber keine lust, diese bei jedem post zu beachten.

Ich habe ein FTP Problem,ich kann mich seit Tagen nicht mehr einlogen und bekomme diese Meldung 530 Login Authentication Failed.Ich habe mein Konto mehrmals gelöscht und wieder eingeben,habe alles das gemacht was unter Lösungssätze FTP Problem steht,ich weiss mir echt keinen Rat mehr.

Schon mal vielen Dank!

[quote=“Lelana”]Ich habe ein FTP Problem,ich kann mich seit Tagen nicht mehr einlogen und bekomme diese Meldung 530 Login Authentication Failed.Ich habe mein Konto mehrmals gelöscht und wieder eingeben,habe alles das gemacht was unter Lösungssätze FTP Problem steht,ich weiss mir echt keinen Rat mehr.

Schon mal vielen Dank![/quote]
meld dich mal bitte per pm denn schaun wir mal

[quote=“lutz”]
Verlangt einen Euro pro Monat für das Hosten, macht aus dem Angebot ein kommerzielles, stellt Leute ein, die die Wartung zuverlässig übernehmen und vielleicht könnt Ihr ja sogar davon leben. Alles andere ist halbherzig und wird fast schon lächerlich. Ich für meinen Teil nehme mir Webspace bei 1&1. Man hinterläßt sowieso keinen guten Eindruck bei Webseitenbesuchern wenn man kostenlosen Webspace benutzt. Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Freehoster eh nur irgendwelche Informatikstudenten sind, die so ein Projekt nur zum Ausprobieren sehen.[/quote]

ich frage mich hier ehrlich gesagt wiso du dich hier angemeldet hast? ist ja in deinen augen sowiso alles scheisse. eines kann ich dir garantieren, das angebot wird niemals etwas kosten - das hat miro genug betont und kannste auch gerne in den faq’s nachlesen. bplaced hat halt nunmal miro alleine errichtet, kannst ja froh sein dass es überhaupt menschen gibt die sich so viel zeit nehmen für andere. ich finde es von dir ne frechheit, hier einfach mal so los zu poltern; du hast ja keine ahnung was für arbeit dahinter steckt.

zudem, wo bekommst du so support wie hier beim supportticket oder im forum? so viele leute die die freizeit dazu nützen um anderen zu helfen, aber hauptsache mal alles in den boden geschrieben. zudem, ich finde bplaced wirkt im gegensatz zu anderen freehoster überhaupt nicht lächerlich - sondern relativ professionell. ich meine, was erwarstest du eigentlich? die jungs vom support machen es ehrenamtlich und miro steckt neben der uni viel zeit in das projekt, da kannste wirklich nicht kommen und erwartungen stellen. denn wenn man ansieht wie dass hier gemeistert wird, dann ist das angebot von bplaced schon klasse…

tja, du musst wenn du dich schämst ja auch nicht “.bplaced.net” nehmen sondern kannst eine domain aufschalten. dann merkt nämlich kein besucher von deiner seite, dass du auf einem freehoster bist. und der letzte satz ist sowiso für die hunde, das stimmt nun mal wirklich nicht. aber was soll’s…

aight.