FTP-Problemchen

Hallo zusammen,

fuhrwerke gerade mit FTP auf meinem Account herum und fliege da nun schon zum dritten mal raus. Finden gerade Wartungsarbeiten statt oder warum die Probleme?

Danke schon mal im Voraus…

Einloggen geht aber, oder? Welche Fehlermeldung erhälst du denn?

Einloggen geht, versuch dann in die Ordner zu wechseln (geht teilweise noch) und plötzlich sagt er, der Server ist nicht erreichbar und beendet die Verbindung.

Hm, könnte sein, dass das an dem neuen Firewall-Dingens liegt. Versuche es noch mal in ’ner Viertelstunde.

Okay… Bis jetzt flieg ich regelmäßig noch raus =)

Öhm, vielleicht wäre es besser, wenn du wartest, ohne es zu versuchen. Ich weiß ja nicht, wie das System funktioniert, aber es könnte sein, dass die Sperrzeit bei jedem vorzeitigen Versuch zurückgesetzt wird.

Also ich war jetzt 1 Stunde off-line und hab jetzt immer noch FTP-Probleme. Habe gerade www2ftp genutzt weil ich grad unterwegs bin, bin da aber vorher auch geflogen.

Hier noch die Meldung:

Fehlgeschlagener Einlogversuch:

Fehlgeschlagener Login auf: bom.bplaced.net
Benutzername: bom

Der Servername ist nicht gültig, der angegebene Server ist im Moment nicht erreichbar oder er läßt auf dem angegebenen Port keine FTP-Verbindung zu.

hi,

nein, da liegt kein solches problem vor. zeig mal bitte die komplette ausgabe des ftp-clienten.

ciao