FTP-Probleme oder ich bin zu doof

Hey,

aalso,
ich möchte ein WBB2lite Forum installieren. Hab die Daten hochgeladen, doch wenn ich die install.php ausführen möchte, kommt ein hüpscher 404.

Ich hab dann mal eine kleine index.html hochgeladen, die ich jedoch auch nen laden kann. (auch 404)

Ich hab alles ins hauptverzeichnis geladen.

Ich weiß echt nicht mehr weiter :ps:

lg
lsrlboard

edit.: jetzt gehts Oo ich hab nichts verändert.
dauert es ne zeit bis man die daten abrufen kann?

Die Accounteinrichtung dauert eine Zeit.

Du hattest es wohl nach der Registrierung sehr eilig das erste Ergebnis zu sehen

Ahh gut :slight_smile:

Daran hab ich nit gedacht, weil ich ja auch schon daten hochladen konnte. jetzt läuft alles wunderbar.

@admin(s): guter dienst --> weiter so :wink:

Und wie lange geht die Aktivierung im Schnitt etwa? :wink:

bis die seite via browser erreichbar ist dauert es ca 30 minuten, manchmal auch länger. FTP ist sofort nach der Registrierung verfügbar