FTP probleme

hab das board schon durchsucht, aber leider hab ich keine abhilfe gefunden.
kann mich nicht per ftp einloggen, hab auch schon alles gelöscht und neu eingegeben, brachte nichts.

vielleicht hat jemand noch nen tip für mich

danke

achso
fehler meldung

530 Login authentication failed

hi,

ich verzeichne hier keinen einzigen loginversuch für deine benutzernamen, was gibst du denn für verbindungsdaten ein?

ciao

ftp server:roemtheater.bplaced.net
und benutzer roemtheater und mein pw für den ftp benutzer

hab den fehler gefunden.

vor das “roemtheater.bplace.net” musste noch ein “ftp.”

nun gut.

hi,

ich hab seit heute das gleiche Problem. ich kann mich zwar auf der seite einloggen, aber per ftp programm nicht mehr. gestern ging noch alles. Es kommt immer die gleiche Meldung:

[18:39:03] Verbindungsversuch 3…
[18:39:03] Ermittle IP zu Hostnamen whiteomen.bplaced.net
[18:39:03] Verbindung mit 78.46.72.7 Port: 21
[18:39:03] Verbunden mit whiteomen.bplaced.net.
[18:39:03] 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
[18:39:03] USER whiteomen
[18:39:03] 331 Hello whiteomen, your password is required:
[18:39:03] PASS (unsichtbar)
[18:39:03] 530 Login authentication failed
[18:39:03] QUIT

würde mich freuen wenn mir jmd ne lösung geben könnte.

Ach ja und noch ne Frage:

Kann es sein, dass man sich net per Browser auf den FTp einloggen kann?

Immer wenn ich “ftp://whiteomen.bplaced.net/filemanager/” eingebe, kommt immer “530 This is a private … No anonymus”. Ich hab allerdings ja nie die Chance meine Daten in irgendeinem Fenster einzugeben.

MFG

habe auch ein ftp problem beim mir kommt immer der fehler 550 login anonymous …
kanne man dagegen was machen?
hab mich grade eben registriert und wollte meine webseite uploaden,

danke für jegliche hilfe

@miro kannst du mir vielleicht helfen?

wie sind denn deine logindaten?

adresse: whiteomen.bplaced.net
benutzer. whiteomen