FTP Server blockt nach Übertragrung

Hallo
Ich wollte gerade ein Backup der kompletten Webspace machen, als nach der Server nach etwa 400 Dateien die Verbindung abblockte. Gibt es ein Limit für FTP?
Ich benutze FileZilla als FTP Programm.

mfg

hi,

wenn Du 400 Dateien mehr oder weniger gleichzeitig runterlädst und die Verbindungen allesamt persistent bleiben, so kann es durchaus sein, dass Deine IP für einen gewissen Zeitraum auf Grund der Annahme von Missbrauch gesperrt ist - in so einem Fall dauert die Sperre etwa 10min an, d.h. probier es nach dieser Zeit einfach wieder erneut, die restlichen Dateien runterzuladen…

ciao

Hi
Danke für die Antwort. Kann man das in Filezilla einstellen, dass er langsamer machen soll? Das Problem ist eben, dass mein Blog etwa 2000-3000 Dateien umfasst.

mfg

du kannst filezilla sagen dass er maximal 5 verbidnugen gleichzeitig benutzen soll

Hi
Ich habe ihn jetzt mal auf eine Verbindung gleichzeitig eingestellt. Dauert halt ein bisschen länger.

mfg