FTP Server formatieren

hallo leute. ich habe auf meinem ftp server ein paar neue ordner angelegt, und für jeden einen eigenen benutzernamen und ein eigenes kennwort erstellt. (das sind diese .ftpquota dateien).
nun möchte ich dass alle ordner und dateien (auch die überflüssigen .ftpquota dateien)
BIS AUF die .ftpquota datei im standard verzeichnis gelöscht werden. wie geht das? ich habe schon die konten mit IDs und passwörter gelöscht und die dateien sind immer noch da. ich kann sie nicht löschen. wie formatiere ich das verzeichnis bis auf die eine datei???

danke

hi,

jegliche Dateien, die so über die FTP-Schnittstelle nicht zu löschen sind, kannst du mittels dieses PHP-Skripts entfernen: filmanleitungen.net/content/view … ng,german/.

lg

danke hat super funtioniert!!

moment… ich kann jetzt irgendwie nicht mehr auf meine seite zugreifen…
keksserver.bplaced.net
was ist da jetzt los??
die .ftpquota datei ist vorhanden.

dos attacke soweit ich verstanden habe,sind die server vom netzt genommen wurden.

viewtopic.php?p=219799#p219799

Hallo,

und was mache ich wenn das mit dem PHP-Skript auch nicht klappt??

VG

Das funktioniert :wink:

der tipp von fusion sollte auf jeden fall klappen (wenn mans richtig macht). ich selbst hab das auch schon mehrmals gemacht.

solche dateien kann man auch einfach so löschen:

  • erstelle eine neue php-datei.
  • füge in die php-datei folgenden code ein und speichere sie anschließend:
  • lade nun die datei in den ordner, wo sich die datei befindet die gelöscht werden soll.
  • rufe über den browser deine erstellte php-datei auf.

FERTIG! :laughing:

cool THX!

danke für die Hilfe!