FTP-Server funktioniert nicht

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und versuche gerade eine eigene kleine Internetseite zu gestalten, mithilfe von Wordpress, Fillezilla und bplaced.

Ich habe folgendes Problem immer wenn ich beim FilleZilla die Angaben von bplaced angebe bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Antwort: 331 Hello nimmerlandbaer_baer, your FTP account password is required:
Befehl: PASS *************
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Kennt das jemand von euch und weiss jemand wie ich das machen soll damits funktioniert. Ich habe schon im Internet gesucht und gemerkt das ich das so nicht verstehe :slight_smile:)

Und eine weitere Frage hätte ich nocht diese Betrifft jedoch das Wordpress, aber vielleicht hat ja auch für dieses Problem eine gute Lösung.
Gestern habe ich versucht eine eine Domain freizuschalten und es wird gemeldet, das die Domain bereits vergeben ist, doch sie wird bei mir nich angezeigt. Habe ich was wichtiges übersehen?

Bitte seit nicht genervt, wenn wiedereinmal die gleichen Fragen kommen, da ich wirklich ganz neu bin habe ich auch nicht so ein grosses technisches Verstehen, freue mich jedoch über jede hilfreiche Antwort :slight_smile:)

Vielen Dank,
Nimmerlandbaer

Bedeutet ungefähr, dass dein Passwort falsch ist. Bevor du lang herumprobierst, erstell einfach mal den FTP-Zugang bei bplaced neu (löschen und neu erstellen), und achte darauf, dass du beim Passwort keine Tippfehler einbaust :wink:

Mfg :wink2: