FTP-Server-PW änderbar?

Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem:

Ich möchte jetzt jemand anders noch Zutritt auf meinen bplaced-Server erlauben, dummerweise hab ich anfangs das PW eingegeben, dass ich auch bei meinen ganzen anderen Accs verwende… Und wenn ich mein PW auf bplaced.de ändere, dann ändert das ja nur das ZugangsPW für die Seite und nicht für den Server. Also meine Frage: Ist das PW für den Server, also über FTP-Zugang, änderbar??

Bitte antworten, brauche wirklich Hilfe ó.ò

Schau mal unter http://www.bplaced.net/?handler=ftp dann unter Konto hinzufügen
müsste selbsterklärend seien.
MfG

[quote=„Rollo“]Schau mal unter http://www.bplaced.net/?handler=ftp dann unter Konto hinzufügen
müsste selbsterklärend seien.
MfG[/quote]

Danke :wink: Blöd auch, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin :ps: