FTP Server sehr langsam & Wordpress Fehldarstellung

Hallo,

nachdem ich gestern Wordpress auf meinem FTP Server installiert habe habe ich folgende Probleme:

1. Der FTP Server hat unglaublich lange Ladezeiten, egal in welchem Verzeichnis.

2. Ich habe Wordpress erfolgreich in ein leeres Verzeichnis installiert, doch leider sieht die Oberfläche nach dem einloggen so aus:

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Du hast den gleichen Fehler wie hier beschrieben: viewtopic.php?f=6&t=26420
Schau, ob alle Dateien richtig hochgeladen wurden.

Vielen Dank. Habe alles neu installiert. Sieht schon besser aus, habe aber zwei weitere Probleme:

1. Die Oberfläche ist auf Englisch, obwohl ich die deutsche Version installiert habe.

Habe versucht mithilfe von >klick mich< die Sprache zu ändern, aber in meiner wp-config.php Datei gibt es keinen Eintrag namens "define(‘WPLANG’, ”)

2. Die Darstellung ist immernoch fehlerhaft, z.B. werden die Themes nicht richtig angezeigt:

Dass die Vorschaubilder der Templates nicht angezeigt werden liegt daran, dass die Verlinkung falsch ist oder sie einfach nicht vorhanden sind. Schau dir doch mal die Url an, wo die Bilder liegen sollen und dann schau, ob sie vorhanden sind.

Wegen der Sprache schau mal da: wordpress.org/support/topic/cha … gs-general

Habe die komplette Seite erneut hochgeladen. Auf einem lokalen Testserver hat alles wunderbar funktioniert und die Seite war auch auf deutsch.

Nun alles wieder auf englisch, obwohl Sprachdateien vorhanden sind und Sprache “Deutsch” eingestellt ist. Und Bilder werden auch keine angezeigt.

Dateien sind da und URLs stimmen. Allerdings wenn ich ein solches png oder jpg herunterlade und öffnen will kommt eine Meldung, dass die Datei beschädigt sei. FilZilla meldete allerdings nur erfolgreiche Übertragungen…

Echt seltsam…

Dazu kommt noch, dass alles seeeehr langsam ist.