FTP-server, website und Datenbank sind nicht erreichbar

Seit 8:20 h komme ich nicht mehr auf die bei bplaced gehosteten Seiten. soulabout.bplaced.net/
Ich habe zwar von den Routingproblemen gelesen, die im Laufe des Vormittags gelöste werden sollen, mache mir aber inzwischen Sorgen, ob sich da noch was tut.
Wann kann ich mit einer Lösung rechnen? :stress:
Grüße von matusa - Mainz

ich kann dich verstehen dass es dich nervt und du kaum mehr warten kannst, geht mir genau so.
Aber so weit ich das verstanden habe, suchen sie intensiv nach einer Lösung und sind schon die ganze Zeit dran es zu bearbeiten.
Jetzt müssen wir eben bisschen uns Gedulden … desshalb Kaffe !coffee

Hi,

Seit Monaten fahren wir eine Uptime von 100%, wovon so mancher Paidhoster nur träumen kann. Aber auch Technik kann manchmal unvorhergesehen kaputt gehen oder Fehler verursachen. Wir garantieren hier eine Uptime von 99% im Jahresmittel, die wir bis dato auch vollstens erfüllen konnten. Daher bitte ich einfach um Geduld - wir sind am dransten :wink: