FTP-Server

Hey, habe mich vor ca. 2 Std. bei bplaced registriert und es funzt auch alles soweit ganz wunderbar, nur…

meine Page is nicht zu erreichen: 404 (sdoul.bplaced.net). Auf den FTP-server kann ich allerdings ohne Probleme zugreifen. Muss ich mich einfach noch gedulden bis die Seite erreichbar ist?

Grüße

Sdoul

hmm,
also es kann bis zu einer halben stunde dauern, bis die seite via http erreichbar ist… aber 2 std sind schon viel… unnormal. wart mal bis n supporter nachschaut, account-name haste ja schon gesagt…

Hallo,

deine Seite ist erreichbar, es wird aber lediglich eine weiße Index Seite angezeigt.

Danke für die schnellen Antworten!

Mhm stimmt…ich würde gerne Wordpress installieren…ma schauen ob ichs noch hinbekomme.

Viele Grüße Sdoul

Hallo,

mit Sicherheit. Hier als kleine Unterstützung:
eass.bplaced.net/59-Blogs

Perfekt! Das nenn ich mal Support!

Vielen dank:)

Lg,

Sdoul