FTP Sql daten

Hallo,
Ich habe versehntlich mit ein paar anderen sachen die Daten die im FTP sind (von anfang an ) Gelöscht. Wie mache ich das rückgängig? Bin ein anfänger in so etwas =).

Diese Dateien spielen keine Rolle - das ist also absolut kein Problem :wink:

Wie es aber leider aussieht doch…
http://www.son.bplaced.net
das kommt seit dem ich es gelöscht habe…

Dann hast du vermutlich (u.a.) die config-Datei gelöscht, in der die Zugangsdaten notiert waren …

Ich habe versehntlich alles in dem FTP ordner Gelöscht…

Na dann fängst du wohl am besten noch mal von vorne an …

Die Dateien, die von Anfang an da sind. sind Backups können ruhig gelöscht werden. Die sind nicht relevant für die Funktionalität, du hast viel mehr einen Fehler bei deiner Konfiguration eines Scriptes

Kann mir da keiner weiter helfen?
Ich möchte nehmlich meinen homepage Link behalten.

:astonished: Liest du hier gar nicht? Diese Dateien sind unwichtig. Du hast einen Scriptfehler, was hast du denn danach hochgeladen, bzw. welches Script verwendest du?

Ich habe ILCH hoch geladen.

Das ist es ja, das hängt nicht mit den Dateien zusammen. Du musst eine Datenbank erstellen und das Script installieren, wie genau das bei diesem geht weiß ich nicht, aber es wird eine Anleitung geben. Hochladen und fertig geht nicht, eventuell gibt es einen Installationsassistenten, ich denke aber eher nicht, daher musst du manuell die Config-Datei ändern und deine Daten zur Datenbankverbindung eintragen und eventuell auch SQL-Befehle o.ä. ausführen.