FTP und Domain geht nicht

Hallo erstmal…
Also gut, ich habe aufgrund einiger privaten Ursachen den Webspace etwas liegen lassen müssen. Da ich ihn nun den Webspace reaktivieren und einige Daten drauf spielen wollte hab ich mich auch wieder mit dem FTP-Server (über FileZilla) verbinden wollen. Das Problem ist nur, dass er mir sagt, dass eine Verbindung mit dem FTP-Server (der auf in den bplaced-FTP Einstellungen steht) nicht möglich ist. Außerdem wird auch die Domain von meinem Browser nicht gefunden.

Kann es sein, dass mein Account aufgrund meiner kleinen Inaktivität deaktiviert wurde, ich mich aber trotzdem noch ins Webpannel einloggen kann? Wenn dem so ist - könnte ihn bitte einer re-aktivieren.

Hier nochmal meine Daten:
FTP-Server: cybertron.bplaced.net
Benutzer: cybertron_1
Passwort: -[ist und bleibt geheim^^]-
Domain: cybertron.bplaced.net

lg und Danke im Voraus
Cybertron

wollte nur mal melden, dass Server 1 nicht geht. Sowohl HTTP als auch FTP

Also ich hab jetz ne Halbe stunde gewartet…auch ipconfig /flushdns ausprobiert(mehrmals)
Es geht die .de Domain nicht für dihb.bplaced.de die .net domain geht.
Ich bin auf Server 4

Wie kann ich rausfinden, ob ich auf Server 1 bin?
Des Weiteren wäre es dann gut zu wissen, wann er wieder in Betrieb genommen werden kann!

Ich hab nämlich gerade ein neues System für meine Homepage programmiert (einen Chat :slight_smile:) und jetzt will ich das einmal testen, weil das Lokal nur schwer geht!

Es gab so ein tolles Script, dass dir sagt, auf welchem Server du bist. Nur fehlt mir grade der Link dazu.

Desweiteren ist das mit Chats immer so eine Sache…

Und die wäre?

Dass sie verboten sind.

Das ist extrem schade, weil ich mich jetzt schon 4 Stunden mit der Entwicklung beschäftigt habe…
Wie auch immer - sind PM-Systeme auch verboten?
Und warum sind Chats eigentlich verboten?!

danke schon im Voraus

Zu den Chats: Schau dir die letzten Beiträge dieses Threads an:

viewtopic.php?f=6&t=2228

PM-Systeme: Wenn das Persönliche Nachrichten (Personal Messages) wie hier im Forum sein sollen, dann nicht.

PS: 4 Stunden sind nicht viel. Es gibt Leute, die sitzen zwei Jahre an ihrer HP, bevor sie fertig sind, siehe DMC. Auch wenn sie sich gut genug auskennen.

[quote=“cybertron”]Das ist extrem schade, weil ich mich jetzt schon 4 Stunden mit der Entwicklung beschäftigt habe…
Wie auch immer - sind PM-Systeme auch verboten?
Und warum sind Chats eigentlich verboten?!

danke schon im Voraus[/quote]

PM-Systeme nicht.

Chats fressen, durch den dauernden Reload extrem viel Traffic, genauso wie selbstaktualisierende Shoutboxen :wink:

Hab ich grad in nem anderen Thread erwähnt ^^.

Danke sehr, ich schau es mir gleich mal an!
// edit: Gut das mit dem Traffic ist schon verständlich. Allerdings habe ich es extra so gebaut, dass nur eine winzige seite neu geladen wird, die als einziges eine Query and eine MySQL-Tabelle stellt und dann ein Javascript aufruft - und das ganze wiederum in einem Iframe, damit die Hauptseite nicht neu geladen werden muss!! Allerdings kann ich mir vorstellen, dass auch das noch einiges saugt, da der Chat ja alle 1-2 sekunden neu geladen werden soll… Ich verstehe allerdings wenn das ein Problem darstellt!

Hm… das ist ja nur der Chat. Ich brauch schon länger :wink: - bin ja auch nur ein Mensch. Es dauert halt, wenn man nicht alles mit CMS macht.

naja …aber heut verwendet man eh java aplets die dann ins irc connecten …die müssten ja nicht verboten sein oder ?

Ja, da der Client sich mit dem IRC-Server verbindet.