FTP und IP ban im forum

Hallo , ich bin neu hier und hab gestern zum ersten mal ein forum mit dem tool dragonfly erstellt - das ganze auf einem eurer ftp server - leider ist es heute einem neuen mitglied passiert , dass er sich nicht mehr einloggen konnte , weil er die meldung bekam , dass seine IP gebanned wurde. er hat 2 accounts von 2 rechnern aus über einen switch angemeldet - leider habe ich nicht mehr information , ob er eine statishe ip benutzt etc. woran könnte es liegen ?

lg , bab

meldung wird darüber nicht erstattet, es wird einfach kein login stattgegeben, wo genau steht denn dieser text?

ciao

auf dieser ( meiner ) site : babylon.bplaced.net/index.php

der user sagt , dass ein neues weisses fenster aufpoped und dann die meldung “Bad IP you are banned from this site due to a bad IP [zurück]” kommt

ja gut, das hat aber nichts mit bplaced zu tun. mich lässt das forum auch nicht auf die seite, da der browser-agent angeblich unbekannt ist. du solltest da echt dieses modul, oder was dafür zuständig ist, das diese beschränkungen setzt, abdrehen.

ciao

ah ok :slight_smile: dank dir recht schön für die fixe antwort

öhm nochwas - ich hab das jetzt dort aufgehoben mit dem IP ban , anscheinend muss ich aber im phpMYAdmin die ip wieder löschen die gebanned wurde - zumindest lt. diesem forum … dragonflycms.de/Forums/viewtopic/t=1207.html - naja , und da wirds schwierig :slight_smile: - ich kenn mich da in dem menü nicht wirklich aus

edit: habs gefunden :slight_smile: - ganz am ende der cms_security war ein eintrag mit “flooding detected” markiert - der wars - einfach löschen und passt , falls das mal wem passieren sollte ^^