FTP und phpMyAdmin funktionieren nicht

Hi zusammen,
ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass nur ich das Problem jetzt habe, aber ich schribe trotzdem mal hier rein.
Bei mir funktionieren derzeit FTP und phpMyAdmin nicht. Die Website ist aber (auch die Seiten mit SQL Querys) erreichbar.
Ich bin auf Server 6 glaube ich, der hatte ja gestern abend schon ein paar Probleme.

LG,
Niklas

Was bedeutet nicht funktionieren ?
Du kommst nicht auf phpmyadmin oder dein Passwort geht ned ?
Bei ftp kann es sein, wenn du zuviel gleichzeitig hoch und runterlädst, dass er dich für einige Zeit sperrt (um Missbrauch zu vermeiden).

Hi,
im FTP loggt er sich nicht ein: Status: Auflösen der IP-Adresse für thenick.bplaced.net Status: Verbinde mit 78.46.72.7:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ... Befehl: USER thenick Antwort: 331 Hello thenick, your password is required: Befehl: PASS *entfernt* Antwort: 530 Login authentication failed Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Passwort stimmt ganz sicher!

phpMyAdmin komme ich rein und meine Tabellen werden auch angezeigt, aber wenn ich eine anklicke: [code]Fehler

SQL-Befehl: Bearbeiten

SHOW FULL FIELDS FROM development_updates ;

MySQL meldet: Dokumentation
#1030 - Got error 28 from storage engine [/code]

Und auf der Verwaltungsseite bei bplaced halt diese Meldung: [code]Verbindungsaufbau fehlgeschlagen
Im Moment befindet sich bplaced entweder im Wartungsmodus für dieses Modul bzw. das Benutzermenü, oder Dein Server ist derzeit nicht erreichbar.

Eventuell besteht die Möglichkeit, dass einige Dienste - wie z.B. FTP oder eine Datenbank vorübergehend nicht erreichbar sind, es werden jetzt im Moment alle möglichen Anstrengungen unternommen, um den vollständigen Funktionsumfang zeitnah wieder herzustellen.

Bitte habe noch ein wenig Geduld, das System ist in Kürze wieder vollständig einsatzbereit. [/code]

LG,
Niklas

hi,

sry, da lag noch von gestern eine race-condition vor… ist nun behoben, trat auch nur sporadisch auf.

ciao

Danke, läuft alles wieder! THUMBS UP
:bp: rules!

LG,
Niklas