FTP und Webseite funktionieren nicht

Hallo, gibt es derzeit Probleme mit eurem Server? Ich habe eine aktive FTP Verbindung gehabt, die unterbrochen wurde. Seitdem schlägt die Verbindung fehl. Wenn ich meine Webseite aufrufe, ist diese ebenfalls down. Einloggen bei bplaced kann ich mich aber.

Edit: Es funktioniert beides wieder. Trotzdem verstehe ich nicht weshalb es zwischenzeitlich nicht klappte.

Vielleicht hättest du einen kurzen Internetausfall :slight_smile:

Hallo, nein einen Internetausfall gab es nicht. Alle anderen Seiten haben ja funktioniert. Jetzt geht es wieder nicht.
Zeitüberschreitung der Verbindung nach 20 Sekunden Inaktivität
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Vielleicht kein Internetausfall, aber vermutlich liegen die Probleme dennoch bei dir und nicht bei bplaced. Eventuell blockt deine Firewall die Verbindung.