FTP unter NetObjektFusion

Ich versuche vergeblich meine im Aufbau befindliche webseite hoch zuladen. Immer wieder sagt mir das Programm das die Atribute falsch sind oder fehlen.
Über Hilfe würde ich mich freuen .

NOFJPG

Kannst Du uns mal das Bild so zeigen, dass alle Daten ausgefüllt drinstehen? :slight_smile:

Die Verbindung mit dem Klick auf “Test” müsste einfach mal klappen, dann ist der Rest nur noch Formsache.

Hallo Miro,
Das was mir bekannt ist habe ich ausgefüllt, Ein Vausgef%C3%BCllt erzeichnis kann ich nicht angeben da das ja von mir noch nicht erstellt worden ist.?

Das Verzeichnis sollte einfach leer bleiben können, notfalls nur / (also einen Schrägstrich).
Klappt der Login denn mit diesen Daten so?
Ich sehe übrigens laut unseren Aufzeichnungen erfolgreiche Logins für gestern Abend, also zumindest die Verbindung sollte ja wohl klappen.

Login klappte auf anhieb. nur halt hochladen funktioniert nicht .Anbei das Bild weshalb NOF das nicht macht.Diesmal mit Schrägstrich
Fehler

hm, also diese Meldung ist leider nichtssagend für uns :frowning:
Kannst Du evtl. beim NetObjektFusion-Support nachfragen?
Von unserer Seite aus liegt da sicherlich kein Problem vor.

muss ich den ein Verzeichnis angelegt haben? Wenn ja ich komme ja gar nicht rein.

/ als Verzeichnis existiert ja immer, auch wäre ein FTP-Login ohne dem existierenden Verzeichnis erst gar nicht möglich.

Heute sehe ich übrigens keine erfolgreichen Logins, im Gegensatz zu gestern.

Bitte fülle einfach die live URL aus, und am besten auch / sicherheitshalber als Verzeichnis.

Ah, eben ein erfolgreicher Login, also zumindest die Verbindungseinstellungen selbst sind jetzt korrekt :slight_smile:

habe jetzt unter Filezilla login gehabt mal sehn ob ich ein Verzeichnis erstellen kann und evt. geht es dann

gelöst : servername und benutzer name dasselbe dann passt es .:slight_smile:

Das kann allerdings so nicht stimmen :smiley:

Servername ist hier wohl immer dr200.bplaced.net - während der FTP-Benutzername dr200 ist