FTP-Upload: Extrem Upload zeiten

Hallo zusammen,

Habe mir heute einen Acc hier erstellt und wollte gleich loslegen mir meine webseite zu erstellen. Aber die Installation files meines CMS brauchen ewig nach 30 min sind gerademal 30 dateien von 750 hochgeladen. ich habe eine schnelle leitung 500 kb/s upload-speed. es liegt definitiv am Server von beplaced. Mein Frage. Ist es so gewollt das ich nur sooo langsam uppen kann? und wenn nicht kann mir jemand das Problem beheben?

grüße

Edit:// Benutze Flashfxp zum uploaden. Uploadgeschwindigkeit auf euren Server beträgt 0,3 kb/s warum auch immer…

Na hi,

kann ich bestätigen, der Upload ist extrem langsam, ebenso der Zugriff auf die phpmyAdmin Seiten…

Also ich kann die Probleme der Vorredner nur bestätigen: PhPmyAdmin dauert mehr als eine Minute bis sich da was tut, Homepage aufrufen dauert auch unendlich lange bis sich da was tut oder es kommt halt Fehlermeldung Seite kann nicht geladen werden, auch bei Seitwert.de wo ich die Seite für SEO checken lasse dauert es lange Zeit bis der Check durch ist, normalerweise liegt der Check bei maximal 20-30 sekunden…, das Problem besteht seit gestern

hallo,

Problem ist bekannt und betrifft aber nur einen Server soweit in unserem Netzwerk.
Alles weitere dazu nächste Woche, wie hier geschrieben: viewtopic.php?p=347343#p347343