FTP Upload nicht möglich (552 quota exceeded)

Hallo zusammen,

wollte gerade meine Seite updaten und bekomme beim versuch jegliche Dateien hochzuladen die Fehlermeldung: 552 Quota exceeded.
Von der verfügbaren Speichermenge bin ich weit entfernt.

In anderen Threads wurde eine Möglichkeit gezeigt um per unlink die .ftpquote neu zu laden.
Nur ist das eben auch nicht möglich, da ich die entsprechende PHP-Datei nicht hochladen kann :motz:

Kann mir jemand noch nen Tip geben, wie ich die Daten hochladen kann? Oder gibt es ein allgemeiens Problem mit der quota?

hallo,

es gibt natürlich keinerlei probleme. Das was irgendwo steht sind meist irgendwelche gerüchte oder probleme die mal bestanden haben und teils seit jahren gelöst sind.

Dein speicherverbrauch liegt bei 1.230 MB (120%) , prüfe bitte ggf. unterordner auf zb. automatisch angelegte backups deiner software o.ä.

ciao

Oh man… sorry Miro.
Glatt vergessen, dass ich ja genau wegen dem Upload den ich machen will zuvor ein BackUp angelegt habe.

Gibts für mich selbste eine Möglichkeit, die belegte Größe fest zu stellen (ausser über einen FTP-Client)

Mea Culpa… :hail:

wird nur über bplaced pro im benutzermenü angezeigt :ps:

Hi,

ich habe ein ähnliches Problem. Mein iWeb lädt nahezu die komplette Website hoch zu bplaced und dann bricht er auf dem letzten halben Meter die Übertragung ab und meldet Folgendes:

s. Bild “iWeb Fehler”

Ein Teil der hochzuladenden Dateien sind dann auch online, aber die Website ist halt fehlerhaft:

Hier sind Links fehlerhaft:
henningbruns.bplaced.de/Henn … seite.html
Und hier sollte eigentlich ein Bild oben links erscheinen:
henningbruns.bplaced.de/Henn … _Wald.html

Wenn ich versuche, verschiedene Dateien mit Filezilla hochzuladen, entsteht der gleiche Fehler. Er lädt Dateien hoch und bei einer Datei bleibt er hängen und versucht immer erneut, die hochzuladen, was aber nie klappt:

s. Bild “FileZilla Fehler”

Ich versuche das jetzt schon seit einigen Tagen und es hat einfach keinen Erfolg.
Würde mich freuen, wenn jemand Abhilfe weiß.

Beste Grüße,
Henning

Hallo,

liegt daran, dass du deinen Speicherplatz bereits komplett ausgereizt hast. (steht auch in der grünen Zeile in der die erste 552 Meldung erscheint).

Ich hatte vorhin, vor meinem Post, schon mal Daten gelöscht und es kam immer noch der gleiche Fehler… aber dann probier ich es noch mal mit Löschen von mehr Daten.
Danke für die Schnelle Auskunft!

Grüße,
Henning

Jetzt läuft der Lachs… :wink: Thx