FTP upload Problem

:morgen: Leute,
erstmal danke für diesen hoster und, joah :smiley:
Hätte da mal ein Problem mit dem hochladen im FTP.
Seit gestern erscheint eine fehlermeldung wenn ich irgendwas hochladen möchte (mit filezilla, psftp und cuteftp ausprobiert) der sagt:

	[26.06.2009 14:58:31] 553 Disk full - please upload later

ERROR:> [26.06.2009 14:58:31] Access denied.

Ja habs ein paar mal versucht, aber funktioniert immernoch nicht, das ich die 1 GB voll hab’ glaub ich auch nicht, da ich erst seit gestern nur ein Forum drauf laufen hab’, und vorher gings einwandfrei.
Woran liegt das, kann ich da was machen oder muss ich abwarten?
Bitte höflichst um antworten, MfG.

Die Probleme haben, wie du in den Anderen Threads siehst, derzeit einige…
Abwarten und Tee trinken !coffee

Das ist Kaffee !coffee
Teetrinker ->

sufu -> search.php?keywords=disk+full&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

Danke für die antwort, und entschuldigung, ja hätte vorher suchen müssen :whata:
tee aufsetz

Jahaaaa, geheiligt werde die Suchfunktion.

Dann sag ich mal NICHT dass ich das selbe Problem habe ;o)

Und ich greiff auch lieber zum Kaffee als zum Tee ^^
!coffee

augen auf hilft beim sehen… :whata: :ps: :sunglasses: