FTP Verbindung Fehler

Hallo ihr Lieben,

ich komme mir grade extrem dumm vor und bestimmt mach ich irgendwas falsch, aber leider lässt sich mein FTP Programm nicht mit dem Server verbindenkopfkratz

Hier ma die Daten die ich eingegeben habe:

Server: blackshadows.bplaced.net

Bernutzername: blackshadows

Passwort : ****

Habe es mehrmal versucht, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht hab ich mich beim Passwort vertippt?? Sorry für die blöde Frage, aber ich verzweifel hier grade ein bisschen xD

Lieben Gruß

p.s. ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Anliegen?!

Hallo,

und dein FTP-programm gibt die welchen kompletten Errorlog dazu aus?

Ui, das ist mal ne schnelle Antwort :slight_smile:

Diese im Bild.

was ist das denn für ein schiefes bild? :ps:

ja logg dich mal ein im benutzermenü. Einfach losregistrieren und nichtmal einloggen ist so nicht drin :wink:

ciao

Gott bin ich doof :red:
War der Überzeugung hätte ich schon…

Vielen vielen Dank keksehinstell