FTP Verbindung fehlgeschlagen

Hi,

Seit dem Serverumzug kann ich nich mehr auf den bplaced FTP zugreifen, Fehlermeldung:

Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server"

Zuvor hatte ich nie irgendwelche Probleme, muss ich bei den Einstellungen irgendwas anpassen oder woran liegt das ?

MfG

Schau dich ein wenig um, und du solltest recht schnell erkennen, dass Server1 umgezogen wird. Deshalb wurde FTP für die betroffenen Accounts deaktiviert :wink:

Ja das hab ich schon mitbekommen, nur wie erkenne ich das ich auf Server 1 bin :ps:

Oder betrifft das dann automatisch alle ?

Dass du wahrscheinlich auf Server1 bist, erkennst du an dem „Connection refused by Server“ :ps:

Soweit ich das mitbekommen hab, sind nur die FTP Accounts gesperrt, deren Server gerade umgezogen werden, was aktuell wohl nur Server1 ist :wink:

najut, dann heißt es wohl abwarten x)

Hatte mir es ja auch schon fast gedacht, das es daran liegen koennte aber fragen kost ja nix :smiley:

nur schade das man leider nich sieht auf welchen Server man seine Daten gehostet hat… aber ich werd die kurze wartezeit scho überleben ^^

thx jedenfalls für die info :p

Hallo,ich hab das gleiche problem

Wie lange dauert die wartezeit denn :qst: :qst: :qst: :qst: :qst:

es kann wie gesagt sehr lange gehen, evt. Tage, weil hier ernorme Datenmengen transferiert werden müssen, das könnt ihr euch glaub nicht vorstellen.

das problem is, dass ich unbedingt wg unserer gem. Website was umstellen muss und das is jetzt ein bisschen doof

mal was anderes: wieso zieht ihr überhaupt um?
war doch bisher super

Der alte Server war langsam voll, neue Konfiguration (PHP5.3), die neuen sollen schneller sein …

es geht vor allem auch um den Speicherplatz. :wink:

hi,

näh, “Tage” dauert das nicht unbedingt, aber wird wohl hoffentlich heute Nacht fertig.

ciao

Die Nacht is bald um :stuck_out_tongue:

edit: undn geiler ping den du da hast miro … 14ms pfeif

hi,

die meisten Konten sind schon umgezogen - derjenige für den FTP funktioniert, hat es bereits hinter sich. Die anderen folgen noch bis Nachmittag.

ciao