FTP verbindung klappt plötzlich nicht mehr

hi leute,

ich bin den ganzen tag schon dabei an meiner website weiter zu arbeiten, aber plötzlich konnte ich die dateien über mein ftp programm nicht mehr uploaden.
es kommt folgende fehlermeldung :

530 login authentication failed
! Logo failure, so quitting

ich kann mir das nicht erklären. meine passworteingabe ist zu 100% richtig. und der rest auch. vor allem hat es ja die ganze zeit geklappt.

daher vermute ich, dass es an bplaced selber liegt.

denn wenn ich mich dort mit meinem passowrt anmelde und mein konto geöffnet wird, kommt auch eine meldung, dass der verbindungsaufbau bei der ftp verwaltung fehlgeschlagen ist.
was mich dabei interessiert, ist die frage, wie lange diese wartungsarbeiten (wird dort als evtl. ursache aufgeführt) noch dauern, oder wann ich mein konto wieder benutzen kann.

wäre sehr erfreut, wenn ich so schnell wie möglich dadrauf wieder zugreifen könnte.
vll. kann ein admin sich das ganze ja mal anschauen.

grüße hokage

Hi,

ich habe genau das gleiche Problem, liegt demnach wohl am Server…

gruss…

Habe ich auch… is auf jedenfall der Server. Endweder ist er überlastet oder was weis ich.

Ich habe eine Fehler in meinen Forum und kann kein FTP benutzen >.>

Jo, mir geht’s ebenso… muss ich mich halt gedulden xD

hallo

es laufen gerade dringende wartungsarbeiten. in ca. einer stunde sollte der ftp-server wieder erreichbar sein.

danke für eurer verständnis.

gruss

dmc

alles klar :wink:

dann bin ich ja beruhigt :stuck_out_tongue:

an der stelle kann ich sagen, dass bplaced wirklich top ist :wink:

support, funktionsweise alles 1a

weiter so jungs xD

grüße hokage

Ja, ich hatte das vorhin auch und dachte schon mein Passwort sei falsch :smiley:

Wartet bei solchen Sachen doch einfach mal ein bischen,
das wird schon geregelt, ihr müsst da nicht direkt aufschreien und wenn 4 Leute dann rufen “Ich auch ich auch” dann bringt das auch nichts, weil das Problem davon nicht gelöst wird.

Bleibt cool und wartet mal ab :sunglasses:

Sollte jetzt wieder gehen, bei mir gehts nämlich :wink:

Liebe Grüße
Jan

Bei mir nicht, kein FTP Acc - selbe Meldung … :frowning:

Bei FTP habe ich die gleiche Fehlermeldung, aber beim aufrufen meines Forums noch diese:

[quote]Got error 28 from storage engine - kontrollieren Sie den Speicherplatz für die Datenbank.
Datei: /users/dreamclassic/www/Sources/Subs-Recent.php
Zeile: 61 [/quote]
Obwohl ich seit Gestern am Forum nichts mehr geändert hatte und da noch alles ging. Könnte das auch mit den Wartungsarbeiten zu tun haben ? Denn aus diesem Grund wollte ich mich grad ins FTP einloggen.

Das liegt an dern Wartungsarbeiten… keine Sorge hatte ich gestern auch wie sie vorbei warhen ging alles wieder einwandfrei.

Komisch ist blos das in meinen Forum alles perfekt funktioniert blos das PN-System nicht…

Hehe, bei mir geht alles ausser der VB Mainadminbereich :smiley:

Da will mal einmal was patchen … ts :d

warten

Hallo.

Heut gehts auch wieder nicht…
Kann mich zwar auf der bplaced.net-homepage einloggen aber ftp-verbindung usw. schlägt fehl. Vorhin stand noch etwas von Wartungsarbeiten, nun nicht mehr, aber gehen tut es trotzdem nicht. Zugangsdaten sind in jedem Fall richtig.

Nix desto trotz…ist das hier nen guter Hoster.

MfG.

Huhu^^
Bei mir ist das problem auch…nur bei mir geht auch das SQL net obwohl die wartungs arbeiten anscheinind vorbei sind…das ganze sieht dann so bei meinem forum aus:
Klick mich gestern hat noch alles funktioniert und ich hab heute und gestern nix geändert >.>

gruß,kurt

hmm…bleibt abzuwarten wann sich da etwas ändert bzw.alles wieder geht.
jedenfalls irgendwie beruhigend das ich nicht allein davon betroffen bin :wink:

MfG. greatstone71

Bei mir will die FTP-Verbindung heute auch irgendwie nicht. Aber das wird sicher bald wieder funktionieren.

bleibt doch zu hoffen…nen haufen arbeit wartet auf mich !coffee

Huhu^^
Habe grad gesehn das wieder diese serverarbeiten bla bla meldung da ist^^ Also scheint alles noch normal zu sein das sql und ftp net funktioniert.

gruß,kurt

gehört ein Error 553 Disk full - please upload later auch zu den Umbau-Arbeiten?

nicht wirklich, das problem ist hier nur das die festplatten teilweise voll sind… dies wird aber ständig wieder behoben also is eigentlich nur ne frage von ein paar stunden :wink:

hi,

das angesprochene Problem mit dem Error 553 sollte heute Nacht wieder verschwinden.

lg