FTP Verbindungsprobleme

Hey Leute.
Der Titel sagt’s eh schon :wink: Ich habe ein neues Gratis-Konto angelegt und habe jetzt Probleme mich mit dem FTP Server zu verbinden. Die Verbindung zum Server funktioniert an sich, aber der Verzeichnisinhalt kann nicht abgerufen werden.
Mache ich da einen Fehler oder gibts da ein Problem bei euch?
Hier das Filezilla log:

Status: Auflösen der IP-Adresse für continuetesting.bplaced.net Status: Verbinde mit 144.76.167.69:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Status: Initialisiere TLS... Status: Überprüfe Zertifikat... Status: TLS-Verbindung hergestellt. Status: Der Server unterstützt keine Nicht-ASCII-Zeichen. Status: Verbunden Status: Empfange Verzeichnisinhalt... Befehl: PWD Antwort: 257 "/" is your current location Befehl: TYPE I Antwort: 200 TYPE is now 8-bit binary Befehl: PASV Antwort: 227 Entering Passive Mode (144,76,167,69,183,41) Befehl: MLSD Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung nach 20 Sekunden Inaktivität Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden

Hat sich erübrigt. Mit FireFTP klappts. Wird wohl an meiner Filezilla Version oder irgendwelchen obskuren Einstellungen liegen.