FTP-Verwaltung

Hallo, ich bin neu hier und komme nicht an mein FTP-Konto um meine Daten (HP) hoch laden zu können.

Hallo,
wie genau meinst du das? es kann sein das dein Server (Server 3 warscheinlich) ausgelastet ist … Siehe …viewtopic.php?f=6&t=13888


Solltest du aber nicht wissen wie man Dateien hochlädt, dann :

Downloade dir jetzt zuerst einmal FileZilla …

filezilla-project.org/download.php


Als nächstes gehst du in das UserCenter von bplaced und wählst FTP Verwaltung aus (bplaced.net/?handler=ftp)

Dort ist nun folgendes zusehen:

FTP - Server : beispiel.bplaced.net

Dadrunter ist zusehen …

Benutzername und Status. Der Status muss auf Aktiv stehen und den Benutzernamen notierst du dir bitte.


Nun FileZilla öffnen und oben Server, Benutzername und Passwort ausfüllen …

Bei Server kommt rein: beispiel.bplaced.net
Bei Benutzername: Der Benutzername den du in der Tabelle unter dem FTP-Server siehst.
Passwort: Entweder dein selbst ausgewähltest oder aber das Passwort von deinem Login.


Nun klickst du auf “Verbinden” und lädst deine Dateien hoch, nachdem eine Verbindung hergestellt wurde. Zusehen sind die Dateien dann unter:

deinbplacedname.bplaced.net


Für eine Ausfürhlichere Erklärung siehe:

tinyurl.com/yk54azv


Gruß,
Jay-one

Im Wiki von bplaced gibt es eine Anleitung dazu: wiki.bplaced.net/index.php?title=FTP :slight_smile: