FTP - wbb

Hallo meine lieben!
Also ich will von Ohost hier her ziehen mit meinem WBBLite Board. Tja, eigentlich bin ich nicht so ne Dumpfbacke, aber momentan ist es so, dass ich nicht in das FTP komme. Ich hab einen FTP erstellt, einen MySQL datenbank erstellt und nun möchte ich das board, so wie ich es bei ohost hatte hier her verfrachten.

  1. Frage:
    EDIT --> PROBLEM SELBST GELÖST (ich null ich)

  2. Frage:
    Wenn ich das Backup, das ich habe hier hoch lade, was muss ich wo ändern, damit er nicht mehr auf die Ohost Datenbank zugreift? Da ich alle User und alle Beiträge mitnehmen möchte.

Danke im Vorraus für die Hilfe!

fehelrmeldung…

[code]SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: DELETE FROM bb1_sessions WHERE userid=‘0’ AND ipaddress = ‘213.162.66.173’ AND useragent = 'Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3’
mysql error: Table ‘taotao_neworlean.bb1_sessions’ doesn’t exist
mysql error number: 1146
Date: 24.09.2009 @ 18:00
Script: /wbblite/
Referer:
[/code]

Lässt das noch Fragen offen?

Lässt das noch Fragen offen?

Ja, es stellt sich die Frage “wo ist Sie hin” die Tabelle.

vllt das Backup nicht richtig implementiert.

Ich vermute eher, noch gar kein DB-Backup eingespielt.

danke für die hilfe! die datenbank hab ich eingspielt, aber irgendwie hab ich sie falsch exportiert… sorry für die lästigen fragen!

andere frage, ist ein serverausfall zurzeit? das board ist nicht erreichbar, irgendwas mit verbindung unterbrochen… oder liegt es daran, dass ich gerade eine aktualisierung durchführe??

neworleans.taotao.bplaced.net/wbblite

hi,

nein, sicher nicht. Liegt evtl. an einer kurzzeitigen Sperre, da Du den Server womöglich mit zu vielen Anfragen belastet und ein Angriff o.Ä. angenommen wird. Die Sperre ist recht empfindlich, stört im Normalbetrieb eigentlich aber nie, da es sich bei einer richtigen Sperre meist auch um echte Angriffe handelt.

ciao

als ich das backup usw. raufgespielt habe, hab ich es verstanden, aber angeblich war das board auch am wochenende kaum erreichbar… woran kann das liegen?