FTP wie einrichten?

in den FAQs habe ich nicht gefunden deshalb:
Ich habe eine Domain erstellt: http://travel.rogerb.bplaced.net/
nun will ich meine HTML-files hochladen, aber dann krieg ich diese Meldung:
Status: Auflösen der IP-Adresse für travel.rogerb.bplaced.net
Status: Verbinde mit 188.40.70.2:80…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

was läuft falsch?

hi,

wie wärs wenn du einfach mal die “standard” domain nehmen würdest und nicht ne weitere subdomain noch davor machst …

lg

Ja das habe ich zuerst probiert, und als es nicht ging habe ich das obige probiert und ging auch nicht. Das steh ich nun…

sah so aus
Status: Auflösen der IP-Adresse für rogerb.bplaced.net
Status: Verbinde mit 188.40.70.2:80…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…

hi,

why nimmst du port 80
des feld port muss leer sein oder 29 (EDIT: nicht 29 sondern 21 wie komm ich nur drauf) drin stehn…

lg flo

Port 80 macht Filezilla selber, wenn ich 21 eingebe, dann
kommt diese Meldung (das Passwort ist das richtige :wink:

Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER rogerB
Antwort: 331 Hello rogerB, your FTP account password is required:
Befehl: PASS ******
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Hallo,

hast du´s mal mit rogerb probiert? Denn dies müßte der Benutzername sein.

Guter Tip! Es geht!!
Vielen Dank.

[quote=“Ryon_”]hi,

wie wärs wenn du einfach mal die “standard” domain nehmen würdest und nicht ne weitere subdomain noch davor machst …

lg[/quote]

Das ist generell egal, da Wildcard.

[quote=“kerbination”][quote=“Ryon_”]hi,

wie wärs wenn du einfach mal die “standard” domain nehmen würdest und nicht ne weitere subdomain noch davor machst …

lg[/quote]

Das ist generell egal, da Wildcard.[/quote]

Ja ok stimmt auch wieder aber z.b. bei mir wie ichs mal mit ner externen .net domain versucht hab ging’s nicht.